Wunderschöne Erinnerungen.....
Neele of Black Rockys

 

 

 

Cairn Spezial 2016
Europasieger 2016

 

Foto by Sandy Löwe



We are happy, happy, happy - What for a beautiful day! Thank you to everyone for the congratulations!

 

Jim Beam - Bundessieger 2015, Europasieger 2016
FCI - Internationaler Champion Jim Beam of Black Rockys

   

    

Jim Beam of Black Rockys (WT 08.06.2012) Multi Champion, German Winner, FCI Inter-Champion, Bundessieger, Europasieger, Champion Österreich
Kerry of Black Rockys WT 03.05.2014 - Besitzer: Reitinger , Steffen & Corinna

 

Eine unvergessliche Zeit....!

 

Nach fast zwei Jahren haben wir neuen Nachwuchs.

Einfach nur goldig.......wir sind stolz.... und Mama Zara ist überglücklich und kümmert sich rührend um die Kleinen :-)   


1  

Kuno, Kerry, Kurt, Kismo-Bruno und Kasa-Gipsy  haben sich sehr gut in ihren neuen Familien eingelebt. Schauen Sie selbst......... 

Vielen lieben Dank für die schönen Bilder!

Klementine-Fine fühlt sich sichtbar wohl.  Enkelchen Finn steht ihr in jeder Situation zur Seite :-)  

 

Sandkastenspiele :-) 08.08.2014
Ich will auch baden...

 

 

                                    Kuno of Black Rockys...


Kerry of Black Rockys...


Kasa-Gipsy of Black Rockys...


Kurt of Black Rockys...


1  

Alle K`s haben ein tolles zu Hause bekommen...

die Zeit ist so schnell vergangen. Alle Welpen aus dem K Wurf vom 03. Mai 2014 haben ganz liebe Eltern bekommen. Letzten Sonntag haben  alle Zwei- und Vierbeiner sich noch einmal bei uns getroffen. Zum einen wurde die letzte Impfung durch unseren langjährigen Tierarzt Hendrik, welcher über die Zeit auch ein guter Freund der Familie geworden ist, verabreicht. Es waren alle sechs Cairns ganz tapfer, nur die kleine Klementine hatte uns alle etwas zum schmunzeln gebracht :-). Aber sie hat es schon wieder vergessen und hält die Mutter, die Großmutter und den Halbbruder gut auf Laune...... 

 

Wir nutzten diesen einmaligen Tag gleich zu einer Welpenspielstunde und haben diesen  dann langsam beim gemütlichen Würstchen grillen ausklingen lassen........

 

Es fehlten an diesem Tag Kerrys Zweibeiner, aber das wird beim nächsten mal nach geholt. Versprochen! (Danke an Euch für den netten HP Eintrag)

 

 

 

Es war für uns ein unvergessliches Zwei- und Vierbeinertreffen. Richtig schön!   

 

Wir hatten alle riesigen Spaß und werden uns lange an diesen Tag erinnern....

 

Und wir möchten uns bei Euch allen recht herzlich bedanken für diesen Tag. Wir freuen uns sehr, dass ihr unseren Black Rockys ein schönes zu Hause bietet und wir Euch kennen lernen durften.  

 

 

 

  Spielstunde bei den K`s  

So langsam wachsen die Welpen aus der Babystube raus, sie sind jetzt 8 Wochen.  

Es ist richtig Action bei den Black Rockys angesagt,  die "Großmutter" Zara packt voll bei der Erziehung der Wirbelwinde mit an und gibt Julchen "Schützenhilfe".   

Alle Sechs haben sich zu richtigen coolen Cairn Welpen entwickelt. Es macht riesen Spaß zu beobachen, wie sich aus 200 Gramm Geburtsgewicht, flinke und zuckersüße Cairn Terrier entwickeln :-)  

Der Tierarzt (liebe Grüße an Hendrik) und unser Zuchtwart (lieben Grüße an Helga) sind mit uns stolz auf diesen ausgeglichenen Wurf.  

 

Die vier Jungs und Kasa-Gipsy gehen bald in ihre neuen Familien. Wir sind alle schon mächtig aufgeregt.......

 

Die Zweibeiner spiele mit den Welpen und ich überlege... teile ich den Keks ...oder esse ich ihn doch selbst.... :-)  

 

 

Und hier mal alle K´s beim ersten Einzelfoto 

Die kleinen Cairn`s sind nun fast 6 Wochen. Die "Wirbelwinde" ordentlich und ruhig vor die Linse zu bekommen ist nicht wirklich einfach. Wir hatten alle sehr viel Spaß dabei.

In diesem Zusammenhang vielen Dank an Esther und unseren Kindern nebst dem Sonnenschein Finn, welcher mit manch einem kindlichen "Geräusch" doch zu einem schönen Schnappschuss verhalf :-) 

 

Die vier Jungs...... 

 

Kismo

 

 

Kurt

 

 

Kuno

 

 

Kerry

 

 
                                              

 Die zwei Mädchen..... 

 

Kasa-Gipsy

 

Klementine-Fine

 

Pfingsten bei den Black Rockys

So fühlen wir uns wohl....

Es war ein wirklich aufregendes und schönes Pfingst-Wochenende. Es waren sicher bisher die hitzigsten Tage in diesem Jahr. Die K`s haben ganz schön geschwitzt und die Zweibeiner natürlich  

auch :-) .   

Wir hatten unseren ersten großen Ausflug im Grünen und das hat uns mächtig Spaß gemacht. Zudem hatten wir noch das Glück, dass wir fast alle unsere zukünftigen Eltern gesehen haben. In diesem Zusammenhanh an alle zukünftigen Zweibeiner, welche bald einen Black Rockys im Hause haben werden....Herzliche Grüße von Steffen und Jacky!

 


    

     Außerdem feierten die Black Rockys am 8. Juni 2014  

Cairn-Terrier Geburtstag  mit Julchen 

 

Happy Birthday meiner Mami Julchen und Ihren Geschwistern Jule, Jim Beam, Jack Daniels,Jonny Walker, Jerry und Jogi

 

Und schon wieder ist eine Woche vorüber....

hier sind die neuen Fotos vom Shooting am 23.05.2014.  

 

4 Jungs (links) und 2 Mädchen (rechts) vom 23.05.2014

 

Die sechs Cairn Welpen bringen nun schon fast alle 800 Gramm auf die Waage. Die ersten Gehversuche zur "Milchbar" klappen schon richtig gut. Die K`s haben jetzt alle die Augen geöffnet.....

 


Fotoshooting vom 15.05.2014 

Der „Sechserpack“ ist nun fast schon 2 Wochen. Die Welpen haben sich sehr schön  entwickelt und es kommt auch so langsam  Bewegung in die "Welpenstube". Sie wiegen alle um die 600 Gramm und die ersten Augen funkeln uns entgegen.  

Unser Julchen ist eine perfekte Bilderbuch-Mami......Du bis die Beste!!!

 

Erste Schnappschüsse.....

4 Jungs (links) und 2 Mädchen (rechts) vom 06.05.2014
Ich bin zufrieden...

 

Die beiden Mädchen beim Schönheitsschlaf.....

 

Aktueller K - Wurf  

Unser Julchen hat am 03.05.2014 in den frühen Morgenstunden 6 Cairn Terrier Babys das Licht der Welt eröffnet. Sie hat 4 Jungs und 2 Mädchen mit einer Ruhe und Gelassenheit geboren, unglaublich dies mit erleben zu dürfen. Die Welpen wogen alle um die 200 Gramm und sind "cairn" gesund.  

Wir sind sehr stolz auf unser Julchen, das hat sie echt sehr gut gemeistert. Sie ist eine ganz liebevolle Mami und kümmert sich herzallerliebst um ihren Nachwuchs.  

Auch der Papa Lukas kann sehr stolz sein auf seine Nachkommen, hast Du fein gemacht! 

     

 

Rückblick aus dem J - Wurf  

vom 08.06.2012

 

 


 

 

Steffen & Jacqueline Schukat

Jahnsdorfer Str. 22

09387 Jahnsdorf/ Erzgeb.

Tel.:    0371 2780565

Funk:  0173 3756206

 

E-Mail 

schukat-leukersdorf@t-online.de

 

Homepage: 

www.cairn-terrier-schukat.de

 

 

 

Die besonderen Eindrücke 

mit den Cairns:

 

Ozzie-Emmie of Black Rockys

 

 

 

 

Niels-Rudi of Black Rockys

               

Lenny fäng früh an....

        

 

Finn versucht sein Stöckchen an den Cairn zu bekommen 18.07.2014

 

 

Finn mit Klementine-Fine, 27.06.2014

 

Finn und die Cairn`s beim Sonnenuntergang

 

 

"Spielecke" :-)

 

Finn und Jim beim Mittagsschlaf

 

 Erinnerungen:   

 

 

 

 

Neel, Niels-Rudi
Mailo
Maddox
Klementine-Fine, 5 Wochen

 

 

Jim Beam Nachwuchs Leo WT 07.01.2015

 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

Dankeschön !!!

 

 

 

 

Foto by Sandy Löwe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

78767