Wir möchten uns ganz herzlich für die liebevollen Worte des Trostes bedanken.

 

  

 

Wunderschöne Erinnerungen.....
Neele of Black Rockys

 

 

 

Cairn Spezial 2016
Europasieger 2016

 

Foto by Sandy Löwe



We are happy, happy, happy - What for a beautiful day! Thank you to everyone for the congratulations!

 

Jim Beam - Bundessieger 2015, Europasieger 2016
FCI - Internationaler Champion Jim Beam of Black Rockys

   

    

Jim Beam of Black Rockys (WT 08.06.2012) Multi Champion, German Winner, FCI Inter-Champion, Bundessieger, Europasieger, Champion Österreich
Kerry of Black Rockys WT 03.05.2014 - Besitzer: Reitinger , Steffen & Corinna

 

Eine unvergessliche Zeit....!

 


28 Einträge auf 3 Seiten

Katrin & Helga Sabisch

20.06.2014
20:15
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Homepage. Schön geworden. Wir haben gerade unsere "Enkelchen" auf eurer Welpenseite entdeckt. Süße Mäuse.

Steffen Reitinger

31.05.2014
16:24
Nicht nur Jacky und Steffen, auch das Rudel hat uns herzlich empfangen. So als ob man sich schon lange kennt. Julchen zeigte uns ganz entspannt und stolz ihre Kleinen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und besonders auf unseren Kleinen. Die Zeit verging viel zu schnell und die Vorfreude ist riesengroß. Mit bestem Gruß aus GR Corinna und Steffen

 Pfurr

30.05.2014
06:16
War gestern das erste mal auf ihrer hp sehr schön gemacht tolle Bilder von sehr schönen Hunden .interesanten und netten Anruf vorher gehabt schau wieder rein lg bernd:-)

Anja Schukat

16.05.2014
20:49
Die neuen Welpenbilder sind ja zuckersüß. Wir freuen uns schon, wenn wir mit den kleinen draußen rum tollen können. :)

Wolf-Dieter Gottschalk

11.05.2014
19:17
Gratulation zur Homepage und dem "Sechserpack"!
Alles Gute für die Großfamilie
wünscht
Wolf-Dieter Gottschalk

Heike Neubert

05.05.2014
20:15
Alles Gute zum Sechserpack, ich wünsche Mama Jule und den 6 Minicairns alles Gute und freue mich schon auf viele schöne Welpenbilder!

Viele liebe Grüße :-)


Marion u Thomas Vetter

27.04.2014
20:11
Hallo Leute,

jetzt muss ich mich auch einmal zu Wort melden.

Ich bin die Elli Vetter aus Dresden. Eigentlich heiße ich ja Elisabeth of Black Rockys, aber das dauert meinen Hundeeltern viel zu lange. Ich bin ein ausgesprochenes Energiebündel und da geht’s mit „Elli“ einfach schneller. Ich bin im Januar 2002 in Leukersdorf bei Schukats geboren, also jetzt stolze 12 Jahre alt und fit wie ein Turnschuh. Die meiste Zeit meines Hundelebens verbringe ich im Büro von meinen Herrchen. Das ist cool, denn ich bin dort die „Queen“. Ich habe meinen eigenen Schlafkorb, es wurde sogar ein Schrankfach, unten versteht sich, ausgeräumt, damit ich dort im Sommer dösen kann.
Jedes Jahr fahre ich mehrmals mit in den Urlaub, Autofahren mach riesig Spaß. Ich schlafe bis wir angekommen sind, alles andere wäre auch reine Zeitverschwendung. Ihr müsst wissen, ich reise mit eigenem Bett und allem was dazu gehört, versteht sich. Damit finde ich in jeder Herberge Einlass. Ich bin bei allen gleich beliebt und darf auch wieder kommen. Wir sind sehr oft in den Bergen unterwegs. Ich bin eben ein super Wanderhund, 20 km machen mir gar nichts aus und wenn es doch mal zu steinig wird, dann darf ich in den Rucksack. Einer von meinen Herrchen trägt mich dann wieder runter. Ehe ich es vergesse, Winter und Wasser finde ich besonders toll. Ich gehe mit auf Langlauftouren und die Wasserläufe an unseren Wanderrouten muss ich immer ausprobieren.

So Leute, jetzt wisst ihr ein bissel was über mein schönes Hundeleben bei Hundeeltern in Dresden. Lasst euch inspirieren von dieser Homepage und schaut am besten mal in Leukersdorf bei Jacki und Steffen Schukat vorbei. Seht euch meine Artgenossen ruhig mal an. Wir sind alle einfach super Familienhunde und können uns bei jeder Gelegenheit sehen lassen. Wir passen in jede Familie, ob jung oder alt.
Schöne Grüße und weiter so, eure Elli

Macht weiter so. wir freuen uns sehr, dass ihr wieder mit der Zucht angefangen habt, einen Hund von euch zu besitzen, war für uns die beste Entscheidung, Danke noch einmal dafür,
eure Freunde aus Dresden,
Marion und Thomas Vetter

Gabi Lach

09.04.2014
17:04
Ups, vielen Dank für die lieben Glückwünsche, die ich auf Eurer Seite gefunden habe. Bin so stolz auf meine kleine Maus.
liebe Grüße Gabi

Tom und Kathrin Seidel

08.04.2014
20:37
Hallo liebe Jacky und Steffen, herzlichen Glückwunsch, die viele Arbeit hat sich gelohnt! Eure HP ist super geworden.

Hagen und Marina Tanneberger

07.04.2014
11:31
Vor einiger Zeit haben wir nach einem neuen Familienmitglied gesucht und wurden 2003 bei Euch fündig. Aus dem G-Wurf wählten wir ein kleines Mädchen und gaben ihr den Namen "Gipsy".Die Gipsy hat sich sofort ohne Probleme ins Familienleben eingefügt. Sie lernte alles Notwendige mit einer erstaunlichen Leichtigkeit und hat tadellos alle Regeln befolgt, wobei ihre intelligente Art uns stets beeindruckte. Sie war uns in allen Bereichen immer ein treuer Begleiter.
Ein schweres Schicksal beendete unser harmonisches Leben mit der Gipsy. Am 17.03.2014 mussten wir schmerzvoll unseren Engel ziehen lassen.

Hoffentlich der letzte Gedanke unserer Gipsy:

"Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh."

In unseren Herzen hat sie für immer einen ganz besonderen Platz.
Wir danken Euch für dieses wundervolle Wesen!

Liebe Grüße aus Finsterwalde
Hagen

ZurückSeite 2 von 3

 

Steffen & Jacqueline Schukat

Jahnsdorfer Str. 22

09387 Jahnsdorf/ Erzgeb.

 

Tel.:    0371 2780565

Funk:  0173 3756206

 

E-Mail 

schukat-leukersdorf@t-online.de

 

Homepage: 

www.cairn-terrier-schukat.de

 

 

 

Die besonderen Eindrücke 

mit den Cairns:

 

Ozzie-Emmie of Black Rockys

 

 

 

 

Niels-Rudi of Black Rockys

               

Lenny fäng früh an....

        

 

Finn versucht sein Stöckchen an den Cairn zu bekommen 18.07.2014

 

 

Finn mit Klementine-Fine, 27.06.2014

 

Finn und die Cairn`s beim Sonnenuntergang

 

 

"Spielecke" :-)

 

Finn und Jim beim Mittagsschlaf

 

 Erinnerungen:   

 

 

 

 

Neel, Niels-Rudi
Mailo
Maddox
Klementine-Fine, 5 Wochen

 

 

Jim Beam Nachwuchs Leo WT 07.01.2015

 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

Dankeschön !!!

 

 

 

 

Foto by Sandy Löwe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

85078