Foto by Sandy Löwe



We are happy, happy, happy - What for a beautiful day! Thank you to everyone for the congratulations!

 

Jim Beam - Bundessieger 2015, Europasieger 2016
FCI - Internationaler Champion Jim Beam of Black Rockys

   

    

Jim Beam of Black Rockys (WT 08.06.2012) Multi Champion, German Winner, FCI Inter-Champion, Bundessieger, Europasieger, Champion Österreich
Kerry of Black Rockys WT 03.05.2014 - Besitzer: Reitinger , Steffen & Corinna

 

 

Registrierung für den Psycho läuft weiter  ....

28 Einträge auf 3 Seiten

Steffen Reitinger

28.07.2015
10:41
Mittenwalde, ein voller Erfolg für alle Black Rockys! Schade war nur, dass wieder leider nicht persönlich dabei sein konnten. Die Freude bei uns war dennoch riesig! Für die Hilfe, Betreuung und Unterstützung geht deshalb ein besonders dickes Dankeschön an euch. Es ist immer wieder Bestätigung, wir haben rundum eine gute Wahl getroffen. Grüße ebenfalls nach Finsterwalde – die Görlitzer

Steffen Reitinger

11.02.2015
10:56
Das war schon ein richtiges Sieg-Feuerwerk, wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal und freuen uns riesig mit Euch über die Top-Platzierungen!

Auch für uns und Kerry war das Wochenende sehr aufregend, Corinna war bestimmt angespannter als unser kleiner Racker ;-). Das erste Mal bei einer Ausstellung ist schon was ganz besonderes. Neben dem V3 von Kerry - wir haben uns riesig gefreut - haben wir viele Erfahrungen, Hinweise und Ratschläge mitnehmen können. Das über die "Schulter schauen" war natürlich das Beste und wir haben einiges für die Zukunft gelernt. Die offene und freundliche Atmosphäre war top. Es war ein sehr schönes Wochenende mit euch, nochmals vielen Dank dafür und eure Unterstützung sagen die Görlitzer.

Hagen Tanneberger

08.09.2014
16:00
Der Jimi ist ein ganzer Kerl und er hat zu Recht den Titel "German Winner" erhalten! Herzlichen Glückwunsch Jimi! Wir gratulieren auch Julchen für die Formwertnote V2 gleich nach ihrer aufopfernden Mutterrolle! Gut gemacht Julchen! Kasa ist stolz Dich als Mutter zu haben!
Macht weiter so!
Wir grüßen den Clan der Black Rockys und wünschen weiterhin viel Erfolg!
Kasa, Marina und Hagen aus Finsterwalde

Nathalie Peglau

28.08.2014
20:07
Herzlichen Glückwunsch ein sehr schöne erfolg dicken Kuss für Jimmy
und wie geht es Klementine?
bis Bald!!!

Gabi Lach

25.08.2014
22:01
So ein tolles Ergebnis zur German-Winner-Show. Herzlichen Glückwunsch. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Beim nächsten mal wieder, ganz bestimmt. Ganz lieb, dass Ihr an mich gedacht habt.Genießt den Erfolg und seid gedrückt.

Wolf-Dieter Gottschalk

24.08.2014
11:56
Jim Bean ist und bleibt der Größte und Schönste!
Herzlichen Glückwunsch zum "German Winner"!
Kuno und Eltern freuen sich solch einen Verwandten und so nette Bekannte zu haben.
Alles Gute dem gesamten "Of Black Rockys" Team wünschen
Konstanze u. Wolf-Dieter

Nathalie Peglau

10.08.2014
17:05
Hallo Liebe Jacqueline und Lieber Steffen, wir danken euch für den super empfang,
und sind sehr glücklich mit euch und die Cairn, sogar mein Tony und meine Babette.
Wir hoffen euch bald wieder zu sehen
Und die kleine Klementine hat sie schon schöne steh Ohren?
Viele Grüsse aus Frankreich

Marion   Hindsches

05.08.2014
17:56
Hallo,

eine schön aufgebaute Seite mit einem guten Informationsgehalt. Es hat mir gut bei Ihnen gefallen.

viele Grüsse

Marion Hindsches

Steffen Reitinger

26.07.2014
09:32
Der 21.07 war für mich ein aufregender Tag, meine neuen Zweibeiner haben mich abgeholt! Die Autobahnfahrt samt Stau habe ich verschlafen um dann voller Elan mein neues Zuhause zu erkunden. Das war schon alles sehr spannend. Es gibt so viel zu entdecken und zu erforschen. Meine Familie verbringt viel Zeit mit mir beim spielen, draußen toben und im Garten. Der Gartenteich ist auch interessant, besonders das Fischfutter. Ich habe schon viele Hundemädchen und coole Hundejungs kennen gelernt und alle Leute in der Nachbarschaft finden mich süß. Meinen Haustierarzt habe ich auch schon mal kurz besucht, der findet mich einfach nur „cairn“gesund. Meine Familie teste ich natürlich immer mal wieder um zu erkunden wie weit ich gehen kann, aber hier gibt’s klare Grenzen. Nachts schlafe ich schön durch und auch das Gassigeschäft klappt. Ok ´nen kleinen Ausrutscher gibt’s vielleicht noch mal, aber ich gebe mir ganz große Mühe. Jedenfalls sind alle meinem Charme erlegen und ich fühle mich sichtlich wohl. Vielen Dank noch einmal für eure liebevolle Unterstützung auf meinen ersten Tagen. Liebe Grüße an Mutti Julchen, meine Geschwister und Jacki und Steffen – euer Kerry

Heike Neubert

28.06.2014
19:21
Hallo, ganz kurzer Glückwunsch aus der Welpenkiste. Freue mich über das BIS für euren Buben, super!

So ... bin wieder bei meinen Welpis :-)
http://www.vom-quant.de




http:­//­www.­vom-­quant.­de/­

Seite 1 von 3

 

Steffen & Jacqueline Schukat

Jahnsdorfer Str. 22

09387 Jahnsdorf/ Erzgeb.

 

Tel.:   0371 2780565

Fax:   0371 2780566 

Funk:  0173 3756206

 

E-Mail 

schukat-leukersdorf@t-online.de

 

Homepage: 

www.cairn-terrier-schukat.de

 

Unsere Enkel mit den Cairns: 

               

Lenny fäng früh an....

        

 

Finn versucht sein Stöckchen an den Cairn zu bekommen 18.07.2014

 

 

Finn mit Klementine-Fine, 27.06.2014

 

Finn und die Cairn`s beim Sonnenuntergang

 

 

"Spielecke" :-)

 

Finn und Jim beim Mittagsschlaf

 

 Erinnerungen:   

Klementine-Fine, 5 Wochen

 

 

Jim Beam Nachwuchs Leo WT 07.01.2015

 

     

Auf ein Gutes 2017!

 

 

 

 

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche an meinem Geburtstag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

51723